Work with me

Ich liebe es vielseitig zu arbeiten und dabei kreativ zu werden. Aktuell biete ich folgende Möglichkeiten einer Zusammenarbeit an:

Frau mit braunen gelockten Haaren

Content Creation - Idea-Pins, Blogartikel, Foodfotografie und Videografie:

Du benötigst Content für deine Accounts oder deinen Blog? Dann bin ich für dich da. 

  • Content Creation (Fotos) für deine Produkte (vegan, gesund & nachhaltig!)
  • Rezeptentwicklung für vegane Gerichte
  • Idea-Pins erstellen für deinen Pinterestkanal 
  • SEO konforme Blogartikel schreiben 
  • Rezeptvideos erstellen 

Buche mich als Influencer für dein Unternehmen:

Instagram: Buche mich als Nano-Influencer und nutze meine Reichweite auf Instagram.

Pinterest: Buche mich als reichweitenstarker Pinfluencer für Idea-Pins mit Tag zu deinem Unternehmen. 

Blog: ich entwerfe Rezepte und schreibe SEO konforme Blogartikel mit deinen Produkten auf meinem Blog (inkl. Pin-Erstellung für Traffic von Pinterest).

Bei Interesse schicke ich dir mein Mediakit zu.  

Interesse? Dann melde dich gern.

E-Mail: hello(at)melanieaurich.de

Contact Form Demo (#1)
lachende Frau mit Smoothie Bowl in der Hand sitzt auf einem Sitzkissen

About me

Food Blogger & Food Fotografie

Hey, ich bin Mel – Ernährungswissenschaftlerin und Foodie aus Leidenschaft. Ich teile auf diesem Blog meine Liebe zur pflanzlichen Ernährung mit dir. Du findest hier Rezepte und Inspirationen rund um den veganen Lifestyle. Meine Philosophie: Be the change you want to see in other people! Mehr erfahren…

Melanie Aurich

eBook

22 vegane Rezepte für den Alltag

Zeitschrift neben Tablet mit Ebook Cover
Favoriten
Interessant