gesunde Ernährung - Tipps & Tricks

Teller mit Pasta und Bolognese aus roten Linsen seitlich

VEGANE ROTE LINSEN BOLOGNESE

Vegane rote Linsen Bolognese. Dieses leckere und schnell zubereitete Rezept aus meinem eBook gibt es bei mir regelmäßig. Die Bolognese aus roten Linsen, Tomaten, Karotten und Zucchini passt perfekt zu

2 Tassen Kurkuma Latte (Goldene Milch) in einer Hand gehalten

GOLDENE MILCH – einfaches Rezept

Die Goldene Milch, auch Kurkuma Latte genannt, gilt in der ayurvedischen Medizin als ein Heilgetränk. Der wichtigste Inhaltsstoff in diesem Rezept ist Kurkuma. Dieses Gewürz sogt für die intensive gelbe

ZUCKERFREI LEBEN – so gelingt die Umstellung

Zuckerfrei leben – ein Leben ohne Zucker. Für viele vermutlich unvorstellbar. Kein Wunder, schließlich haben uns die meisten Nahrungsmittel, die es heutzutage zu kaufen gibt, an einen permanenten Zuckerkonsum gewöhnt.

lachende Frau mit Smoothie Bowl in der Hand sitzt auf einem Sitzkissen

About me

Food Blogger & Food Fotografie

Hey, ich bin Mel – Ernährungswissenschaftlerin und Foodie aus Leidenschaft. Ich teile auf diesem Blog meine Liebe zur pflanzlichen Ernährung mit dir. Du findest hier Rezepte und Inspirationen rund um den veganen Lifestyle. Meine Philosophie: Be the change you want to see in other people! Mehr erfahren…

Melanie Aurich

eBook

22 vegane Rezepte für den Alltag

Zeitschrift neben Tablet mit Ebook Cover
Favoriten
Interessant